Erfahrungsbericht - Prostatahyperplasie - Galvano-Therapie

Meine Erfahrungen

Prostatahyperplasie

Herr Dr. Mayer hat sich einfach die Zeit genommen, die ich brauchte!


Nach langem Überlegen bin ich mit den Problemen die mir meine gutartige Prostatavergrößerung machte zu Herr Dr. Mayer gegangen um mir anzuhören, was er zu meinem Fall meint und mir seine Meinung einzuholen. Er hat sich für mich wirklich alle Zeit genommen die ich brauchte um die Galvano-Therapie zu verstehen und warum sie auch bei mir wirken kann. Letztlich habe ich mich entschlossen die Therapie auszuprobieren. Auch während die Nadeln gelegt wurden, wurde mir immer wieder erklärt was gemacht wurde und was der nächste Schritt ist, so dass nichts unvorhersehbares geschah.
Das der Erfolg so durchschlagend ist, hätte ich nicht gedacht. Meine Tage kann ich wieder wirklich im Wachzustand verbringen weil ich nachts wieder schlafen kann!

Danke Herr Dr. Mayer