Erfahrungsbericht - Prostatahyperplasie - Galvano-Therapie

Meine Erfahrungen

Prostatahyperplasie

Erfahrungsbericht mit der Galvano-Therapie und meiner BPH


Die Behandlung selbst und die Zeit nach der Behandlung verlief schmerz- und komplikationslos.

Als bei mir die Prostata immer größer und der Harnstrahl schwächer wurde, habe ich nach Alternativen zur üblichen Behandlung der Prostata gesucht. So bin ich durch Zufall auf die Praxisklinik von Dr. med. Florian Mayer Galvanotherapeutisches Kompetenzzentrum in Regensburg gekommen.

Ein Gutachten zur Galvanotherapie von Prof. Dipl. Ing. F. Hochleitner aus Wien hat mich bestärkt meine Prostata mittels Galvanotherapie behandeln zu lassen, weil bei dieser Behandlung die Funktion der Prostata erhalten bleibt. Die ausführliche Beratung und kompetente Behandlung von Herrn Dr. Mayer hat mich beeindruckt.

Die Behandlung selbst und die Zeit nach der Behandlung verlief schmerz- und komplikationslos. Keine Inkontinenz und die Potenz blieb erhalten. Ich möchte mich bei Herrn Dr. Mayer und seinem gesamten Team recht herzlich bedanken. Mein Leben ist nach der Behandlung lebenswert geblieben.

Mit freundlichen Grüßen
- Patient